Montag, 23. Juli 2012

♥ noch ein paar Kleinigkeiten ♥

... für den baldigen Geburtstag meiner kleinen Pitufa. DREI Jahre alt wird sie nun schon! ... wie die Zeit vergeht! 


Da sie nun auch bald in den Kindergarten gehen wird, braucht sie auch ein Wäschesäckchen ;-)



Ein Sitzkissen für meine kleine Prinzessin auf der Sojabohne 




Haarbänder nach diesen Anleitungen klick und klick :)





und ein kleines Armband


So wird sie noch ein bisschen was zum Auspacken haben. Denn das ist es auf was sie sich am meisten freut :-)
Auf die Frage hin, was sie sich denn zum Geburtstag wünscht, kam:
"Gaaanz viele Geschenke zum Auspacken! Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben! Und ein Kuchen mit Kerzen zum Auspusten!" 

:-)) 

Kommentare:

  1. Ich wuensche deiner Kleinen einen wunderschoenen Geburtstag mit vielen geschenken und einem tollen Kuchen....und besoberds viel Frede und Glueck fuers naechste Lebensjahr
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber eine menge kleinigkeiten und sehr schöne
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da genäht! Und so einen Wäschesack brauchen wir auch unbedingt noch! Ist es zu glauben, dass meine Maus jetzt schon ein ganzes Jahr im Kindergarten ist und noch keinen selbstgenähten Wäschesack hat? *schäm*
    Ich wünsch Euch einen tollen Geburtstag!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh da wird sich die kleine Maus aber freuen! Sehr schöne Sachen und da macht das Auspacken doppelt Spaß.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. jahahaha, auspacken ist ja das allerbeste :) wie schön :)
    und selbstgemachte geschneke sind und beliben immer die besten!!!

    dieses sitzkissen hat es mir besonders angetan. vielleicht näh ich auch mal eins.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert, da wird deine Maus viel Spaß beim auspacken haben. :-)
    So ein Sitzkissen steht auch noch auf meiner To-Do-Liste, sehr schick! :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen