Montag, 30. April 2012

aus dem Oona-Hosen-Schnitt..

... habe ich versucht eine Roos5004 zu basteln. Da es ja unmöglich ist, dieses tolle Schnittmuster noch irgendwo zu ergattern. Also hab ich gestern etwas getüftelt ;-)
Und hier ist das Ergebnis:





sogar Mariela's Papa gefällt die Hose *freu*
wo er doch zuerst meinte, dass sie ausschaut wie ne Clownshose. Aber mit den Atonia-Shirt's am Lieblingskind gefällt's auch ihm sehr gut. :-) 



Kommentare:

  1. Ich finde die Hose voll Cool :)
    Meine Mädels werden gerade leider ziemlich eigen.

    AntwortenLöschen
  2. Mei, die ist aber auch wirklich süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist ja wirklich der Kracher! Toll gemacht,gefällt mir sehr gut. Und der Oberteil ist ja auch spitze :-)

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht super aus! Schnitte selber basteln macht schon Spaß!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, den Schnitt kenne ich auch noch, der war klasse und sehr aussergewoehnlich, oder???
    Aber den Schnitt hast Du suuuper "getuefftelt", wenn man das so sagen kann
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. WOw, die ist ja klasse geworden! Und sie steht deiner süßen ganz hervorragend! LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. wow - eine echt hippiehose :) wie toll! steht deiner tochter ganz großartig!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen