Donnerstag, 29. März 2012

aus unserem Lieblingsobst...

... entstand ein Kleidchen. Meine erste Oona ... im Apfellook :-)




Schnitt: Oona von Farbenmix

Kommentare:

  1. Hihi, hab auch gerade ein Apfelkleid eingestellt! Dein Stoff ist aber auch wunderschön und ich liebe die Oona´s ja eh. Und in Kombi mit dem grünen Karo innen gefällt mir Deine sehr sehr gut!
    Hab mal eine Anleitung für eine gedoppelte Oona gemacht, vielleicht interessiert Dich das. Sieht auch zucker aus.
    Dir einen schönen Tag!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :-) *freu*
      Werd mir auch direkt mal anschauen gehen! Und danke für den Tip mit der gedoppelten Oona ;-)

      VLG
      Christina

      Löschen
  2. Sehr schoenes Kleidchen an einem noch suesseren Maedchen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht ja total hübsch aus...wenn doch nur alle Vitamine so gut bei den Kindern ankommen würden wie deine Äpfelchen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. was für ein hübsches kleidchen du genäht hast, der stoff ist ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen